Chris Appleton und Lukas Gage ©Instagram/chrisappleton1
Chris Appleton und Lukas Gage ©Instagram/chrisappleton1
in

“Sehr verliebt”: Chris Appleton bestätigt Beziehung mit You-Star Lukas Gage

Promi-Friseur Chris Appleton hat bestätigt, dass er und You-Star Lukas Gage zusammen und “sehr verliebt” sind.

Die Spekulationen über die beiden begannen, als sie anfingen, gemeinsame Bilder auf Instagram zu posten, auf denen sie nach Meinung einiger Leute wie ein Paar aussahen. PRJDE hat darüber berichtet.

Jetzt hat Chris bei einem Auftritt in der “The Drew Barrymore Show” bestätigt, dass die Gerüchte wahr sind, nachdem er direkt nach seinem Liebesleben gefragt wurde.

“Ja, es ist wahr”, sagte Chris Appleton der Legende und Ikone Drew Barrymore.

“Ich bin sehr glücklich. Ich bin sehr verliebt und ich bin sehr dankbar, dass ich meine Zeit mit jemand ganz Besonderem teilen kann.”

Er fuhr fort: “Liebe ist etwas ganz Besonderes und ich denke, jemanden zu treffen, mit dem man sich wirklich verbunden fühlt, ist etwas ganz Besonderes.”

Lukas Gage © lukasgage/instagram
Lukas Gage © lukasgage/instagram

Dann bestätigte er, dass es sich um Lukas Gage handelte, der kürzlich in “The White Lotus” zu sehen war, als ein Bild der beiden im Urlaub auf der Leinwand erschien.

“Oh mein Gott, schaut euch an”, sagte Barrymore, als das Bild erschien. “Okay, und sein Name ist Lukas Gage… und er sieht aus wie ein Werbespot für etwas, bei dem ich einfach dabei sein will”.

Anfang des Monats wurde Lukas Gage durch seine queere Sexszene in der Serie “You” bekannt.

Der Schauspieler debütierte in der vierten Staffel des Netflix-Psychothrillers als Adam Pratt, ein wohlhabender Junge und Sohn einer reichen Ostküstenfamilie.

In der zweiten Episode entdeckt Joe (Penn Badgley) Adams geheimen Fetisch, als er Zeuge wird, wie der eingebildete amerikanische Auswanderer mit einem unbekannten Kellner ein wenig “Wassersport” betreibt.

Für Lucas ist dies bereits die zweite explizite Sexszene in den letzten Jahren, nachdem seine Figur in der ersten Staffel von HBOs “The White Lotus” von Murray Bartletts Hotelmanager Armond in die Mangel genommen wurde.

Prinz William in einem Gay Restaurant ©Michal Zaczynski

Prinz William besucht queeres Restaurant in Polen

DSDS-Gewinner Prince Damien ©myprincedamien/instagram

DSDS-Gewinner Prince Damien bespuckt und beleidigt