Shadowhunters © Netflix
Shadowhunters © Netflix
in

Shadowhunters: Nach 17.000 Affären Mr. Right gefunden

Ein neuer Videoclip von Netflix zeigt die Highlights der turbulenten Liebesgeschichte zwischen Alec und Magnus aus der Fantasyserie “Shadowhunters”.

Hier könnt ihr den Clip sehen:

Magnus und Alec stehen von Anfang an jede Menge Hürden im Weg: Alec ist Shadowhunter, Magnus ein Unterweltler; Alec hatte noch nie eine Beziehung, Magnus schon ganze 17.000 – und dann ist Magnus im Gegensatz zu Alec auch noch unsterblich.

Das ändert sich, als Magnus seine Magie verliert. Leichter wird die Beziehung der beiden dadurch aber nicht…

Vier Staffeln von “Shadowhunters: The Mortal Instruments” sind auf Netflix zu sehen.

Matt Dallas ©mattdallas/instagram

Was wurde eigentlich aus Matt Dallas nach “Kyle XY”?

Jochen Schropp © Netflix

Queere Promis im Netflix “Queer Eye Talk”