KJ Apa und Eric Dane © instagram/kjapa
KJ Apa und Eric Dane © instagram/kjapa
in

Sind KJ Apa und Eric Dane jetzt ein Paar?

Nun, wenn man nach den jüngsten Social-Media-Posts von Apa geht, dann könnte man das meinen!

Am Wochenende postete der 25-jährige Riverdale-Star auf Instagram ein Bild von sich und dem ewigen TV-Superstar Eric Dane, der vor allem für seine Rollen in Serien wie Grey’s Anatomy und Euphoria bekannt ist, wie sie es sich am Set ihres neuen Films “One Fast Move” gemütlich machen.

“New couple alert!” schrieb Apa in die Caption des Bilds. Er liegt auf einer Couch, während Danes Gesicht dem seinen gefährlich nahe kommt.

Bevor ihr euch zu sehr darüber freut, wissen wir, dass es sich hierbei definitiv um einen Scherz von Apa handelt. Es sind nichts weiter als zwei männliche Co-Stars, die es sich gemütlich machen und bei der gemeinsamen Arbeit etwas Zeit miteinander verbringen. Ein bisschen träumen darf man doch, oder?

Abgesehen von den Insta-Bildern spielen Dane und Apa zusammen in “One Fast Move” In dem “Motorradrennfilm” geht es um einen unehrenhaft entlassenen Soldat (Apa).

Er sucht seinen entfremdeten Vater (Dane) auf. Er soll ihm seinen Traum von einem Rennfahrer zu verwirklichen. Während des Trainings lernt er eine aufstrebende Sängerin aus einer Kleinstadt kennen, die beginnt, die Mauern einzureißen, die die Abwesenheit seines Vaters aufgebaut hat.

Szene aus dem Kinofilm "Bros" © Universal Pictures

Der erste Trailer der LGBTQ+ Liebeskomödie “Bros” ist da

DSDS-Gewinner Davin Herbrüggen © Instagram/davinherbrueggen

DSDS-Gewinner Davin Herbrüggen knutscht mit Verlobten