Nico Greetham © NicoGreetham Twitter
Nico Greetham © NicoGreetham Twitter
in

So hot ist Nico Greetham aus AHS und “Love, Victor”

Nico Greetham ist ein aufstrebender Hollywood-Star und hier können wir sehen, warum!

Der 27-jährige Nico Greetham aus Woodbridge, Virginia, begann seine Karriere als Tänzer und bewarb sich sogar für die zehnte Staffel von “So You Think You Can Dance”. Er überstand nicht nur das Vorsprechen, sondern schaffte es sogar bis ins Finale der Show.

Nachdem er im Laufe der Jahre ein paar Gastauftritte in Projekten wie Glee, General Hospital und NCIS hatte, bekam Greetham viel prominentere Rollen in Filmen wie Dramarama und The Prom.

In den letzten Jahren machte Greetham durch seine Rollen in American Horror Story, sowie als Nick in “Love, Victor” einen Namen.

Zu seiner Rolle in der queeren Disney+ Serie schrieb er bei Instagram:

Es ist der Traum eines jeden Künstlers, mit guten Menschen an Projekten zu arbeiten, die sowohl für uns als auch für das Publikum wichtig sind; Love, Victor ist der Inbegriff davon.

Viele Fans von “Love, Victor” haben sich gefragt: Ist Nico Greetham schwul?

Soweit wir wissen, ist Nico Greetham heterosexuell. Bisher war er in Beziehungen mit Frauen und hat nie darüber gesprochen, dass er ein Mitglied der LGBTQ+ Community ist.

Greetham hatte Dates mit den Schauspielerinnen Zoe Robins und Logan Riley.

Die Beliebtheit des 27-Jährigen ist in den sozialen Medien unübersehbar.

Der Schauspieler, der in seiner Instagram-Bio die kolumbianische, britische und US-amerikanische Flagge trägt, hat derzeit über 250.000 Follower. Auf Twitter hat er im Moment fast 65.000 Follower.

Hier haben wir einige 🔥 Fotos aus seinen Profilen zusammengestellt:

twitter.com/nicogreetham
twitter.com/nicogreetham
twitter.com/nicogreetham
twitter.com/nicogreetham
twitter.com/nicogreetham
twitter.com/nicogreetham
twitter.com/nicogreetham
twitter.com/nicogreetham
twitter.com/nicogreetham
Harry Styles in "My Policeman" © Amazon Prime

So waren die schwulen Sexszenen mit Harry Styles

Szene aus der 2. Staffel von Chucky ©USA/Syfy

Chucky: Trailer der queeren Serien veröffentlicht