Andrew Garfield am Strand ©Twitter.com/agarfieldphotos
Andrew Garfield am Strand ©Twitter.com/agarfieldphotos
in

So sexy zeigt sich Andrew Garfield am Strand

Spider-Man-Star Andrew Garfield wurde vor kurzem während seines Urlaubs auf Ischia in Süditalien gesehen und zeigt seine Spider-Man-Stunts.

Die Sommerhitze hält an, und immer mehr Hollywood-Stars werden am Strand gesichtet, um Sonne, Meer und Sand zu genießen.

Der 38-jährige Schauspieler zeigte seinen durchtrainierten Körper ohne Shirt, während er die Sonne genoss. Er ließ sich auch dabei fotografieren, wie er wie ein Marvel-Superheld Saltos übers Wasser machte.

Natürlich konnten die Fans nicht anders, als Garfield und seine “italienische Fitness” zu bewundern, und so gut wie alle sind sich einig, dass er sehr sexy aussieht!

Wir von PRJDE hoffen, dass der Schauspieler sich vor seinem nächsten Projekt eine wohlverdiente Pause gönnt.

Wie ET berichtet, soll Garfield die Rolle des Virgin-Moguls Sir Richard Branson in der kommenden TV-Serie “Hot Air” übernehmen.

Noah Schnapp als Will Byers © Netflix

Noah Schnapp von “Stranger Things”: Will ist schwul

Dylan O’Brien © imdylanobrien/instagram

Dylan O’Brien dementiert Rolle im ‘Teen Wolf’-Reunion-Film