Harry Styles in "My Policeman" © Amazon Prime
Harry Styles in "My Policeman" © Amazon Prime
in

So waren die schwulen Sexszenen mit Harry Styles

Schauspieler David Dawson aus “My Policeman” erzählt von seinen Sexszenen mit Harry Styles.

Harry Styles hat die schwulen Liebesszenen in seinem neuen Film “My Policeman” als sehr zärtlich beschrieben. Sein Co-Star David Dawson fügt der Aussage nun ein weiteres Adjektiv hinzu: vertraut.

Bei der Premiere des Films auf dem Toronto International Film Festival sprach der Schauspieler darüber, wie wichtig es war, einen Intimitätskoordinator am Set zu haben. Und wie Regisseur Michael Grandage dafür gesorgt hat, dass sich die Darsteller wohlfühlen.

“Michael Grandage war in dieser Hinsicht wunderbar”, erzählte Dawson.

“Er hat einen Raum geschaffen, in dem es nur Unterstützung gab. Und er hat einen wunderbaren Intimitätskoordinator mitgebracht. Wir vier haben gemeinsam erforscht, wie wir diese Szenen gestalten wollten.”

Der Film basiert auf dem Buch “My Policeman” von Bethan Roberts. Darin verliebt sich Dawsons Figur Patrick in Tom Styles, einen verheirateten Polizisten. Die Geschichte spielt in den 1950er Jahren – einer Zeit, in der die Gesellschaft LGBTQ+-Liebe weit weniger akzeptierte als heute.

© Amazon Prime

Dawson sagte, er habe das Gefühl, dass er und Harry Styles während der Arbeit an dem Film zu einem perfekten Team geworden seien.

“Harry und ich haben uns gegenseitig versprochen, dass wir immer aufeinander aufpassen”, sagte Dawson.

Trotzdem gab es Momente, in denen sich Dawson ein wenig von dem Sänger beeindruckt fühlte, besonders bei ihrem ersten Treffen auf Zoom.

“Du denkst, wie merkwürdig das Leben ist. Sehr schnell musst du den Musiker, als den du ihn vorher kanntest, vergessen”, erinnerte sich Dawson.

“Er ist ein guter Typ aus dem Norden wie ich, und wir hatten den Luxus, drei Wochen lang zu proben, um diese Freundschaft und die Chemie aufzubauen.

My Policeman kommt am 21. Oktober in ausgewählten Kinos in den USA. Weltweit soll der Film bei Prime Video am 4. November Premiere haben.

Schau dir hier den Trailer von “My Policeman” an.

kit.connor/Instagram

Queerbaiting-Vorwürfe: Heartstopper-Star Kit Connor will Twitter verlassen

Nico Greetham © NicoGreetham Twitter

So hot ist Nico Greetham aus AHS und “Love, Victor”