Daniel Goodfellow und Matty Lee ©mattydiver/Instagram
Daniel Goodfellow und Matty Lee ©mattydiver/Instagram
in

Sportler Matty Lee, Daniel Goodfellow und Matthew Dixon bei OnlyFans

Die britischen Turmspringer Matty Lee, Daniel Goodfellow und Matthew Dixon haben jetzt ein Profil bei OnlyFans. Tom Daley gefällt das.

Drei Turmspringer aus Großbritannien, von denen zwei an der Seite von Tom Daley an den Olympischen Spielen teilgenommen haben, sind kürzlich OnlyFans beigetreten.

Die Mitglieder des britischen Teams, Lee (25), Goodfellow (26) und Matthew Dixon (23), haben alle in den letzten Tagen ein OnlyFans-Profil erstellt – vielleicht inspiriert durch den Erfolg ihres Teamkollegen und Olympiasiegers von 2016, Jack Laugher, der der Plattform 2021 beigetreten ist und Hunderte von Likes – und Tausende von Pfund – durch das Teilen von teilweise bekleideten Fotos und Trainingsvideos erhalten hat.

Auch der 22-jährige britische Turmspringer Noah Williams, der bei den Commonwealth Games 2022 an der Seite von Lee die Goldmedaille im 10-Meter-Synchronspringen der Männer gewann, ist seit Anfang des Jahres Mitglied bei OnlyFans.

Das wissen wir über Olympiasieger Matty Lees OnlyFans

Olympiasieger Matty Lee, der 2021 zusammen mit seinem Teamkollegen Tom Daley Gold im 10-m-Synchronspringen der Männer gewann, kündigte seine OnlyFans mit einem Foto von sich und einem Link zu seiner Seite an, das er am Wochenende in seiner Instagram-Story veröffentlichte.

In einer Bildunterschrift mit einem Emoji, das ein zwinkerndes Gesicht mit herausgestreckter Zunge zeigt, schrieb der Tokio-2020-Star: “Ich wurde nicht gehackt, ich wurde nicht reingelegt, überzeuge dich selbst.

Lee verlangt von seinen Abonnenten derzeit 20 Dollar pro Monat für den Zugang zu seinen OnlyFans-Inhalten, die laut dem Sportstar nicht explizit sind.

Der Turmspringer verrät in seiner OnlyFans-Biografie, dass die Seite ein Ort sein wird, “an dem ihr mehr von mir sehen wollt”, stellt aber klar: “Vergiss nicht, ich bin ein Turmspringer vom Team GB und kein [Pornostar]. Also wird alles SFW [safe for work] sein und ein Ort, an dem ich mit euch allen interagieren kann”.

Bronzemedaillengewinner von Rio 2016, Daniel Goodfellow, hat ebenfalls eine OnlyFans-Seite eingerichtet

Matty Lee bekommt mit Daniel Goodfellow starke Konkurrenz und verlangt für seine eigenen “lustigen und exklusiven” Inhalte mit 9,99 Dollar pro Monat weniger als die Hälfte von Lees Preis.

“Lerne mich auf einer persönlicheren Ebene kennen und erhalte die Chance, Posts zu sehen und mit ihnen zu interagieren, die du sonst nirgendwo sehen kannst”, heißt es in Goodfellows OnlyFans Bio.

Ein erster Post auf der Seite verspricht außerdem, dass es “bald Kollaborationen mit anderen Turmspringern geben wird”, während ein anderer verspricht, dass “großartige Dinge auf uns zukommen werden”.

Auch Matthew Dixon ist Teil des OnlyFans-Wettbewerbs

Auch Turmspringer Matthew Dixon macht auf OnlyFans von sich reden.

Der 23-Jährige tritt in die Fußstapfen seines Tauchpartners Noah Williams und hat ein Profil auf der Plattform, für das Abonnenten 10 Dollar zahlen müssen.

In Dixons OnlyFans-Bio heißt es, der Sportstar sei “Here For Some FUN”, aber auf der Seite werde es “no d**k pics” geben.

In einer Instagram-Story warb Dixon für seine neu gestartete OnlyFans-Seite und schrieb: “Es ist soweit! Ich kann es kaum erwarten, Spaß zu haben und einige von euch auch außerhalb des Beckens kennenzulernen.

Dass so viele britische Turmspringer bei OnlyFans mitmachen, könnte am Erfolg ihres Teamkollegen Jack Laugher liegen.

Der 28-Jährige, der 2016 in Rio zusammen mit Chris Mears Gold im 3-m-Synchronspringen der Männer gewann, trat OnlyFans im Herbst 2021 bei und sammelte schnell Hunderte von Likes für Inhalte wie Selfies des Sportstars in Unterwäsche und Speedos sowie Trainingsclips.

Die Mitgliedschaft kostet 10 Dollar pro Monat. In seiner OnlyFans-Biografie behauptet Laugher, dass er “es liebt, SFW-Inhalte in Speedos, Slips, Boxershorts und mehr zu posten!

Turmspringer Noah Williams vom Team GB tauchte Anfang des Jahres bei OnlyFans auf

Noah Williams, der bei den Europameisterschaften 2022 Silber auf der 10-Meter-Plattform der Männer gewann, war der erste Turmspringer des britischen Teams, der Anfang des Jahres in Laughers Fußstapfen trat und sich OnlyFans anschloss.

Wie sein Tauchpartner Matthew Dixons erklärt Williams in seiner Biografie, dass er “nur hier ist, um Spaß zu haben” und dass er keine “D**k-Pics” teilen wird.

Im letzten Jahr hatte der australische Turmspringer Matthew Mitcham hat seinen OnlyFans-Account offiziell eröffnet. Irgendwas muss im Wasser sein 💦🥵

©coreymylchreest/Instagram

Corey Mylchreest und Freddie Dennis: Mehr als nur Co-Stars

Brandon Flynn ©karimsadli/Calvin Klein

Brandon Flynn zieht sich für die neue Pride-Kampagne von Calvin Klein aus