Nico Santos ©GLAAD YouTube
Nico Santos ©GLAAD YouTube
in

„Superstore“- Schauspieler Nico Santos hat sich verlobt

Am Samstagabend fanden in Los Angeles die GLAAD Media Awards statt.

Einer der Moderatoren hielt dies für die perfekte Gelegenheit, seiner besseren Hälfte einen Antrag zu machen.

Der zweifache Teilnehmer von Survivor, Zeke Smith (34) machte seinem Partner, dem Schauspieler Nico Santos (42), auf der Bühne der Show einen Antrag.

Die Wahl des Ortes hatte durchaus seine Gründe: Die beiden haben sich nämlich bei den GLAAD Media Awards 2018 kennengelernt!

Unter dem Jubel des Publikums ging Smith im Beverly Hilton Hotel auf die Knie, um die Frage aller Fragen zu stellen. Ein emotionaler Santos nickte sofort mit “Ja”.

Beide posteten später ein Foto auf ihren jeweiligen Instagram-Profilen.

“Ich habe Ja gesagt. Du hast mein Herz für immer”, schrieb Superstore-Darsteller Santos in seiner Caption.


Smith nahm in den Jahren 2016 und 2017 an zwei aufeinanderfolgenden Staffeln von Survivor teil. Im Jahr 2017 wurde er von einem Mitstreiter als transsexuell geoutet.

Später sagte er in einem Artikel für den Hollywood Reporter, dass er sich nicht geoutet habe, weil “ich wollte, dass die Show mich als Teilnehmer und exzentrischen Geschichtenerzähler wahrnimmt, nicht als ‘Der erste Trans-‘Survivor’-Teilnehmer’.”

Santos spielte in sechs Staffeln der NBC-Sitcom Superstore als Mateo mit. Superstore kann zur Zeit bei Netflix und Disney+ gestreamt werden.

Szene aus dem Video "Bling Bling" mit Twenty4Tim ©Twenty4Tim/Instagram

Twenty4Tim: Video “Bling Bling” wurde gelöscht und ist wieder da

David Barta © MTV/Screenshot

Reality-Promi David Barta outet sich als pansexuell