Taylor Zakhar Perez © taylorzakharperez/Instagram
Taylor Zakhar Perez © taylorzakharperez/Instagram
in ,

Taylor Zakhar Perez & ein intimer Haarmoment vor dem Dreh

Taylor Zakhar Perez bat den Regisseur von “Red, White & Royal Blue”, Matthew López, vor einer Filmszene um Rat bezüglich seiner Pobehaarung.

Kann man sich vorstellen, den Regisseur eines Films um Rat in Sachen Körperbehaarung zu fragen? Taylor Zakhar Perez hat genau das getan! 😂

“Red, White & Royal Blue” – Mehr als nur eine Romanze

“Red, White & Royal Blue” ist ein Streaming-Hit, den die LGBTQ+-Community liebt. Und warum? Weil er auf dem preisgekrönten queeren Roman von Casey McQuiston aus dem Jahr 2019 basiert. Er erzählt die fesselnde Geschichte von Alex und Prinz Henry, gespielt von den charmanten Taylor Zakhar Perez und Nicholas Galitzine.

"Red, White & Royal Blue" © Prime Video
“Red, White & Royal Blue” © Prime Video

Alex Claremont-Diaz (Perez) ist nicht irgendein Junge – er ist der Sohn der ersten weiblichen US-Präsidentin! Und dann ist da noch Prinz Henry (Galitzine) aus Großbritannien. Nach einem kleinen Missgeschick mit einer Hochzeitstorte müssen sie der Presse Freundschaft vorspielen. Doch aus der Rivalität wird schnell eine warme Romanze.

Ein haariges Problem

Matthew López, der geniale Regisseur des Films, war kürzlich zu Gast bei “The Jess Cagle Show”. Dort plauderte er aus dem Nähkästchen und erzählte eine lustige Anekdote über ein haariges Problem am Set.

Man stelle sich vor: Eines Tages wurde López zu Perez’ Wohnwagen gerufen. Was war das Problem? Perez war sich nicht sicher, ob er sich rasieren sollte. Und nein, nicht sein Gesicht – seinen Hintern! Nach einigem Zögern zeigte er López die fragliche Körperstelle und fragte ihn nach seiner Meinung. López’ Reaktion? “Du siehst toll aus!”

Hollywood und Körperbehaarung

Viele von uns wissen, dass Körperbehaarung, insbesondere bei Männern, oft Gegenstand von Körperkritik sein kann. Vor allem in Teilen der schwulen Community wird erwartet, dass man bestimmten “Schönheitsstandards” entspricht.

López betonte in der Sendung, dass er nicht verstehe, warum in Hollywood oft veränderte Körper gezeigt würden. Er sagte: “Ein natürlicher Körper ist schön. Also Botschaft an alle: Ihr seid schön, so wie ihr seid!

Nicky und Pierre © Youtube @NickyandPierre

TikTok: Darum haben sich Nicky Champa & Pierre Boo getrennt

Heartstopper © Netflix/Samuel Dore

Heartstopper Staffel 3: Ein Titel, der neugierig macht