Nicky und Pierre © Youtube @NickyandPierre
Nicky und Pierre © Youtube @NickyandPierre
in

TikTok: Darum haben sich Nicky Champa & Pierre Boo getrennt

TikToker Nicky Champa und Pierre Boo sprechen in einem YouTube-Video über die Herausforderungen des Online-Ruhms und persönliche Differenzen.

Wer ein großer TikTok-Fan ist, hat es sicher schon mitbekommen: Die beliebten TikToker Nicky Champa und Pierre Boo haben ihre Trennung bekannt gegeben. Und obwohl es schwer zu akzeptieren ist, geben die beiden in einem neuen YouTube-Video einige tiefe Einblicke in das Ende ihrer Beziehung.

Die dunkle Seite des Ruhms von Nicky Champa und Pierre Boo

Ja, das Social-Media-Paar hat uns allen immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Doch hinter den Kulissen kämpften Nicky und Pierre mit den Herausforderungen des Online-Ruhms.

“Unsere Beziehung ist zu einer Marke geworden, und das hat die Dinge etwas komplizierter gemacht”, gibt Pierre zu.

Aber war es wirklich nur der Druck der sozialen Medien, der sie auseinander brachte?

Nicky Champa & Pierre Boo ©itspierreboo/instagram
Nicky Champa & Pierre Boo ©itspierreboo/instagram

Mehr als ein Altersunterschied

Nicky verriet, dass auch der Altersunterschied von neun Jahren eine Rolle gespielt haben könnte.

“Man trifft Menschen zu bestimmten Zeiten im Leben… Manchmal nähert man sich an, manchmal entfernt man sich. Bei uns haben unterschiedliche Prioritäten und Bedürfnisse dazu geführt, dass sich unsere Wege getrennt haben”, sagt er.

Ein Dankeschön an die Fans – und aneinander

Beide waren gerührt, als sie über ihre siebenjährige Reise sprachen. “Danke für diese Reise”, sagte Nicky an die Fans gewandt. Und an Pierre gewandt: “Ich werde immer dein Freund sein und danke dir für die gemeinsamen Jahre”.

Es war deutlich zu spüren, dass trotz der Trennung eine tiefe Liebe und ein Verständnis zwischen den beiden bestehen. Sie erinnerten uns daran, dass Liebe manchmal bedeutet, loszulassen und das Beste für den anderen zu wollen.

Mutiger Abschied

Pierre ermutigte alle, die Liebe erfahren, keine Angst zu haben: “Stürze dich hinein, denn du wirst mit so viel Wissen und noch viel mehr herauskommen.”

Dies mag das Ende ihrer romantischen Reise sein, aber es wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass wir von den beiden hören.

Bleibt dran und schaut euch das Video von Nicky und Pierre “Wir haben uns getrennt” auf YouTube an!

Joe Locke von Heartstopper © Netflix

Ist Joe Locke von Heartstopper schwul? 9 Fakten über Joe

Taylor Zakhar Perez © taylorzakharperez/Instagram

Taylor Zakhar Perez & ein intimer Haarmoment vor dem Dreh