Tom Daley © instagram.com/tomdaley/
Tom Daley © instagram.com/tomdaley/
in

Tom Daley und Dustin Lance Black sind erneut Väter!

Das Paar gab am Mittwoch den Familienzuwachs bekannt: Phoenix Rose Black-Daley.

“Unsere Familie ist letzte Woche gewachsen, wir haben Phoenix am 28.03.23 auf der Welt begrüßt und er ist einfach perfekt”, schrieb Daley auf Instagram. “Robbie liebt es, ein BIG BRO zu sein!”

Der olympische Medaillengewinner Daley und der Drehbuchautor Black sind seit 2013 zusammen. 2017 heirateten sie und brachten ein Jahr später ihren ersten Sohn Robbie per Leihmutterschaft zur Welt.

“Willkommen auf der Welt, kleiner Robbie Ray”, schrieb Black damals. “Danke, dass du so viel Liebe und Licht mitgebracht hast. Und danke an alle, die uns geholfen haben, unseren Traum von einer Familie in diese wunderbare Realität zu verwandeln.”

Im vergangenen Jahr erzählte Daley in einem Podcast, dass sie sich ursprünglich für eine Leihmutterschaft entschieden hatten, um eine Familie zu gründen, auch weil sie in ihren eigenen Familien Verluste erlitten hatten.

“Wir fühlten uns zur Leihmutterschaft hingezogen, weil wir die Menschen, die wir verloren hatten, weitergeben konnten, ihre Gene, ihre Gedanken, ihre Gefühle, ihre Persönlichkeiten, und jemanden auf die Welt zu bringen, war ein ganz besonderes Gefühl”, sagte er.

Daley hat bereits gesagt, dass entweder er oder Black der biologische Vater ihres Sohnes Robbie sein könnte, aber sie haben sich entschieden, nicht herauszufinden, wer es ist.

Kit Connor im Gym © nathanielmassiah/Instagram

Neue Fotos von Kit Connor versetzen Fans in Aufregung

Lukas Küchen ©absolut.lukas/TikTok

Ekliger Einbruch bei Mr. Gay Germany