© instagram / davinherbrueggen
© instagram / davinherbrueggen
in ,

Traumhochzeit geplatzt: Davin Herbrüggen und Jeremy Winter haben sich getrennt

DSDS-Gewinner Davin Herbrüggen: Lies hier, wie er und sein Ex-Verlobter Jeremy Winter ihre Liebe feierten und warum sie sich trennten.

Es ist eine Geschichte, wie sie das Leben schreibt. Davin Herbrüggen, der charmante DSDS-Gewinner von 2019, ist wieder auf dem Single-Markt. Nachdem er sich vor rund einem Jahr öffentlich geoutet und die Welt mit seiner Verlobung mit Jeremy Winter erfreut hatte, gab das Paar nun bekannt, dass ihre gemeinsame Reise hier endet.

Gemeinsame Entscheidung

Die Trennung kam nicht aus heiterem Himmel. Davin und Jeremy haben schon vor einiger Zeit gemeinsam beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Sie betonen, dass die Gründe für die Trennung sehr persönlich sind und sie es vorziehen, diese Angelegenheiten privat zu halten.

Auch wenn sich ihre Wege nun trennen, blicken sie dankbar auf die gemeinsame Zeit zurück und trennen sich in Freundschaft.

Traumhochzeit von Davin Herbrüggen auf Eis

Es war einmal eine Traumhochzeit, die die beiden auf der schönen Insel Mallorca feiern wollten. Der Traum von einer Strandhochzeit mit einer riesigen Mottoparty war ein gemeinsamer Traum, den sie mit der Welt teilten.

Doch wie das Leben manchmal so spielt, sind diese Pläne nun auf Eis gelegt.

Die musikalische Reise geht weiter

Trotz der privaten Turbulenzen bleibt Davin Herbrüggen musikalisch am Ball. Mit seinem im April 2022 erschienenen Debütalbum “Aus meiner Seele” und der Zusammenarbeit mit Ex-Dschungelkönig Prince Damien für den Song “Wenn der Tag beginnt” zeigt er, dass die Musik immer ein wichtiger Teil seines Lebens bleiben wird.

Davin Herbrüggen: Ein neuer Anfang

Trotz des unerwarteten Endes der Liebesgeschichte beginnt für Davin ein neues Kapitel. Mit 25 Jahren, einer vielversprechenden Musikkarriere und einer reifen Sicht auf die Liebe und das Leben steht ihm die Welt offen.

Und wer weiß? Vielleicht hält das Schicksal eine neue Romanze oder andere aufregende Wendungen bereit. Die Reise von Davin Herbrüggen ist sicherlich noch nicht zu Ende und wir dürfen gespannt sein, welche Melodien und Geschichten er uns in Zukunft präsentieren wird.

© ishowspeed/Instagram

IShowSpeed zeigt versehentlich sein bestes Stück – Video geht viral