© instagram.com/troyesivan
© instagram.com/troyesivan
in

Troye Sivan zieht sich für die neue Calvin Klein-Kampagne aus

Kurz vor dem Sydney World Pride hat sich Troye Sivan mit Calvin Klein für die Kampagne “Feel Pride” zusammengetan.

In einem neuen CK-Werbevideo zieht sich der 27-jährige australische Singer-Songwriter bis auf die Unterhose aus und erzählt von seinem ersten Pride Parade-Erlebnis.

In einem anderen Video erzählt Sivan die Geschichte seiner ersten Pride. “Als ich zu meiner allerersten Pride Parade ging, begleiteten mich meine Eltern. Das war ein großer Moment für mich”, sagt er.

Sivan hat auch einige andere Fotos von der Kampagne geteilt, und seine Fans sind begeistert.

“Ich werde respektvoll heranzoomen”, lautet einer der Kommentare. “Ich dachte, du würdest ein Album ankündigen, aber das nehme ich”, heißt es in einem anderen.

Die Feel Pride Kampagne wurde von Joe Brennan in Sydney fotografiert. Sie zeigt auch das First Nations Model Nathan McGuire und das Māori Model Manahou Mackay.

Die Calvin Klein This Is Love Capsule Collection ist jetzt erhältlich.

Sydney ist Gastgeber der WorldPride 2023

Die Sydney WorldPride 2023 wird 17 Tage lang stattfinden, vom 17. Februar bis zum 5. März 2023, und umfasst auch den jährlichen Sydney Gay and Lesbian Mardi Gras.

Letztes Jahr wurde bekannt gegeben, dass Popstar und Schwulen-Ikone Kylie Minogue das Eröffnungskonzert “Live and Proud” moderieren wird.

Måneskin, Maneskin 2018, CC BY-SA 4.0

Måneskin stellen Queerbaiting-Vorwürfe richtig: “Das ist dumm”

©instagram.com/matthewmitcham88

Olympia-Turmspringer Matthew Mitcham hat jetzt offiziell OnlyFans