Jeff Molina © jmolina_125
Jeff Molina © jmolina_125
in

UFC-Fighter Jeff Molina outet sich als bisexuell

Der 25-jährige UFC-Fliegengewichtskämpfer Jeff Molina hat sich am Freitag als bisexuell geoutet.

Er machte die Ankündigung, nachdem ein Sexvideo von ihm und einem anderen Mann in sozialen Netzwerken aufgetaucht war.

“Das ist nicht der Weg, den ich gehen wollte, aber die Chance, es zu tun, als ich bereit war, wurde mir genommen. Ich habe versucht, mein Datingleben vor den sozialen Medien privat zu halten”, schrieb Molina auf Twitter.

“Ich habe mein ganzes Leben damit verbracht, Mädchen zu daten und Gefühle zu unterdrücken, die ich in der Highschool hatte, als ich im Wrestling-Team war, als ich MMA trainierte und sogar nachdem ich meinen Traum verwirklicht hatte und in die UFC gekommen war.”

Er sagte: “Der Gedanke, dass meine Freunde, Teamkollegen und (die Menschen), zu denen ich aufschaue, mich wegen etwas, das ich nicht kontrollieren kann, anders betrachten, geschweige denn anders behandeln, war etwas, das ich mir nicht vorstellen konnte.

Molina sagte, er wolle für sein Können und seine Hingabe an seinen Sport bekannt sein und nicht als “bi ufc fighter”, was mit Sicherheit als “schwuler UFC-Kämpfer” übersetzt würde.

Er hatte zuvor die LGBTQ+-Gemeinschaft unterstützt, indem er im Juni 2022 Pride Month Shorts während eines Kampfes trug.

“Ich dachte einfach, dass die Leute im Jahr 2022 etwas offener und nicht so scheiße sein würden. Aber ich glaube, ich habe mich geirrt”, sagte Molina, nachdem er einige negative Reaktionen auf das Tragen der Shorts erhalten hatte.

Am Freitag kritisierte der Kämpfer auch die Person, die das Video gepostet hatte.

“An die schrecklich gestörte Person, die sich entschieden hat, das zu posten… Ich hoffe, es hat sich gelohnt”, schrieb Molina.

Cody Fern © Instagram.com/codyfern

AHS-Darsteller Cody Fern geht mit nackter Insta-Story viral

Rory Culkin in "Swarm" © Amazon Prime Video

Rory Culkins Nacktszene in „Swarm“ sorgt im Internet für Aufregung.