Matt Dallas ©mattdallas/instagram
Matt Dallas ©mattdallas/instagram
in

Was wurde eigentlich aus Matt Dallas nach “Kyle XY”?

“Kyle XY” lief drei Staffeln lang, von 2006 bis 2009, bis die Serie überraschend wegen “geringer Einschaltquoten” abgesetzt wurde.

Obwohl es nie ausgesprochen oder bestätigt wurde, glaubten schwule Jungs damals schon, dass Matt Dallas ein Mitglied der LGBT-Community ist.

Im Jahr 2016 outete sich Dallas in einem YouTube-Video, in dem er auch seinen jetzigen Ehemann Blue Hamilton – ein angehender Musiker – vorgestellt hatte.

Gemeinsam starteten die beiden ihren YouTube-Kanal, der bis heute ziemlich erfolgreich ist.

Zwischen der Einstellung von “Kyle XY” und dem Beginn seiner Karriere auf YouTube hat Matt in anderen ABC-Serien wie “Eastwick” und “Baby Daddy” mitgespielt und die Hauptrolle im Horrorfilm “Ghost of Goodnight Lane” übernommen.

Das Leben von Matt Dallas und seinem Ehemann Blue ist nach wie vor voll ausgelastet.

Das sympathische Paar zieht derzeit zwei Kinder groß und dokumentiert ihr gemeinsames Leben auf YouTube.

Außerdem haben sie einen Lifestyle-Shop namens “Twenty Five North” eröffnet.

Obwohl seine letzte Rolle im Film “A Daughter’s Plan to Kill in 2019” war, hat Matt zwei Filmdramen in der Pipeline.

Matt Dallas ist ein gutes Beispiel dafür ist, dass man den Fängen Hollywoods entkommen kann.

Auch wenn Matt Dallas weiterhin schauspielert, ist es offensichtlich, dass er ein glücklicher und zufriedener Erwachsener ist, der nicht sein ganzes Leben auf den großen Ruhm ausrichtet.

Und, ehrlich gesagt, sieht er für seine fast 40 Jahre verdammt gut aus.

MKMS alias Maksim Reimer

Der queere Sänger MKSM singt „Anti-Kriegs-Song“

Shadowhunters © Netflix

Shadowhunters: Nach 17.000 Affären Mr. Right gefunden