Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet / ericstonestreet/instagram
in

Wieder vereint: Das legendäre schwule Paar aus Modern Family

Wie haben wir sie vermisst. Mitchell und Cameron aus Modern Family sind zurück! Und sie lieben sich immer noch!

Zum ersten Mal seit zwei Jahren haben sich Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet wieder getroffen. Sie spielten in der beliebten Sitcom Modern Family das langjährige Ehepaar Mitchell und Cameron. Und das Wiedersehen war genauso herzlich, wie man es sich wünschen würde!

Die beiden trafen sich in einem thailändischen Restaurant in New York City. Und natürlich teilten sie Videos und Fotos ihres Treffens auf Instagram.

Stonestreet nannte es “ein wunderschönes Treffen nach zwei Jahren” und fügte hinzu, dass er “diesen Typen sehr vermisst”.

Im ersten Video spricht Stonestreet Ferguson an. “Oh mein Gott, hi!”


Ferguson kann nicht verhindern, dass sich ein Lächeln auf seinem Gesicht ausbreitet. Dann dreht Stonestreet sein Handy zu sich selbst, wo er Ferguson umarmt und sagt: “Es ist zwei Jahre her!”

Es gibt auch ein paar Bilder, auf denen sich die Beiden umarmen und der dicke Schnurrbart zu sehen ist, den sich Ferguson seit seiner Zeit in der Show hat wachsen lassen.

Ferguson, der auch im wahren Leben schwul ist, und Stonestreet spielten elf Staffeln lang das beliebte Ehepaar Mitchell Pritchett und Cameron Tucker in der ABC-Serie Modern Family.

Ferguson wurde für seine Rolle für fünf Emmys nominiert, Stonestreet für drei und gewann zwei Preise als herausragender Nebendarsteller in einer Comedyserie.

Das Paar wurde für seine Darstellung des alltäglichen Ehelebens eines schwulen Paares in einer ABC-Sitcom sehr gelobt. Sie adoptierten auch eine Tochter, Lily, und später ein weiteres Kind. Sie waren damit jahrelang eines der sichtbarsten Beispiele für eine Regenbogen-Familie im Fernsehen.

Auch wenn die Fans und wir auf eine Wiedervereinigung des gesamten Casts hoffen, muss uns dieses süße Wiedersehen bis dahin leider reichen.

Carl Nassib

Carl Nassib: Coming-out war “stressig, aber es war es wert”

Jacob Elordi / HBO

“Euphoria”-Star Jacob Elordi spricht über seine Nacktszenen