Zac Efron in "Firestarter"
Zac Efron in "Firestarter" © Universal
in

Wir fühlen uns alt: Zac Efron spielt einen Vater

Zac Efron hat im Film “Firestarter”, der jetzt im Kino läuft, die Rolle des Vaters einer neunjährigen Tochter übernommen.

Star Zac Efron ist seit seiner Hauptrolle in High School Musical auf dem Disney Channel im Jahr 2006, also vor sechzehn Jahren, ein Hollywood-Schwarm.

Jetzt spielt er die Hauptrolle in der Neuverfilmung des Stephen King-Klassikers Firestarter.

In dem Originalfilm von 1984, in Deutschland damals untrer dem Titel unter dem Titel “Der Feuerteufel”, spielten Heather Locklear und David Keith die Eltern eines jungen Mädchens mit außergewöhnlichen Kräften. Der Horrofilm von Stephen King wurde neu verfilmt.

Diesmal wird auch in Deutschland der Originaltitel “Firestarter” verwendet.

Zac Efron wird die Rolle des Vaters der Titelfigur, gespielt von Ryan Keira Armstrong, übernehmen.

Ja, du hast richtig gelesen, der “Greatest Showman”-Star ist jetzt alt genug, um den Vater einer neunjährigen Tochter zu spielen.

Wie konnte das passieren? Darauf waren wir nicht vorbereitet. Na gut, er ist 34, also ist es durchaus möglich und plausibel, dass er eine 9-jährige Tochter hat.

Der Schauspieler selbst sagte sogar, dass er ein wenig überrascht war, wie groß der Schritt war, so plötzlich Papas zu spielen. Er liebt es aber und ist bereit, noch mehr Rollen zu übernehmen.

Hier könnt ihr den Trailer zu “Firestarter” sehen:

Am 12. Mai startete “Firestarter” in den deutschen Kinos. Einen Tag später, am 13. Mai, ist es in den USA soweit.

Maksim mit seinem Partner

Sänger Maksim zeigt in Musikvideo seinen Ehemann

Queer as Folk Reboot ©Peacock

“Queer as Folk” – So kannst du das Reboot der Kultserie sehen