Hunter Doohan ©BEN PRINCE/CALVIN KLEIN
Hunter Doohan ©BEN PRINCE/CALVIN KLEIN
in

Hunter Doohan’s heiße Calvin Klein Fotos

Habt ihr schon die neuesten Fotos von Hunter Doohan in Kollaboration mit Calvin Klein gesehen? Sie sind ziemlich scharf und zeugen von starken Oberarmen und tollen Bauchmuskeln.

Habt ihr schon die neuesten Fotos von Hunter Doohan in Kollaboration mit Calvin Klein gesehen? Sie sind ziemlich scharf und zeugen von starken Oberarmen und tollen Bauchmuskeln.

Aber wer ist dieser Typ eigentlich, der in letzter Zeit so oft auf unseren Bildschirmen zu sehen ist?

Von Netflix bis Calvin Klein

Hunter Doohan, den viele von uns als das gruselige Monster aus der Netflix-Serie “Wednesday” kennen, hat kürzlich einige ziemlich freizügige Fotos in Kollaboration mit Calvin Klein auf Instagram geteilt.

Und obwohl Fans der Serie bereits wissen, dass es eine zweite Staffel geben wird, wird diese aufgrund einiger Streiks in Hollywood wohl noch eine Weile auf sich warten lassen. Bis dahin können wir uns zumindest an Doohans faszinierenden Fotos erfreuen.

Hunter Doohan: Ein aufgehender Stern in Hollywood.

In “Wednesday” spielt Doohan Tyler Galpin, den Sohn des Sheriffs von Jericho. Er verliebt sich in Wednesday Addams und – Achtung Spoiler – sie findet heraus, dass er eigentlich ein böses Monster ist.

Doch Hunter Doohan ist kein Neuling im Fernsehgeschäft. Er hat in den letzten Jahren in einigen bemerkenswerten Fernsehserien geglänzt.

Erinnert ihr euch noch an Adam Desiato aus “Your Honor”? Ja, das war er. Er hat auch Rollen in Serien wie “Westworld”, “Truth Be Told” und “What/If” auf Netflix gespielt.

Mit dieser beeindruckenden Liste an Rollen hat sich Hunter Doohan definitiv seinen Platz in der Fernsehwelt gesichert.

Ein bisschen Privatleben

Für alle, die Klatsch und Tratsch lieben: Hunter und sein Partner Fielder Jewett haben im Juni 2022 geheiratet.

Ob als Monster oder Model, Hunter Doohan begeistert immer wieder aufs Neue. Wir sind gespannt, was die Zukunft für ihn bereithält!

Shinjiro Atae © shinjiroatae1126/instagram

Shinjiro Atae macht es offiziell: “Ich bin schwul!”

Joe Locke von Heartstopper © Netflix

Ist Joe Locke von Heartstopper schwul? 9 Fakten über Joe