© ishowspeed/Instagram
© ishowspeed/Instagram
in

IShowSpeed zeigt versehentlich sein bestes Stück – Video geht viral

Der YouTuber IShowSpeed zeigt während eines Live-Streams versehentlich sein bestes Stück.

Jedem passieren mal Missgeschicke, und wenn man einer der bekanntesten YouTuber ist, können diese leicht viral gehen. Darren Watkins, besser bekannt als IShowSpeed, ist ein aufsteigender Stern am YouTube-Himmel, der kürzlich durch ein unerwartetes Ungeschick während eines Live-Streams ins Rampenlicht geriet.

Von Cincinnati zu YouTube

Der in Cincinnati, Ohio, aufgewachsene YouTuber begann 2017 damit, Gaming-Videos hochzuladen.

Seitdem hat er eine beeindruckende Fangemeinde von 19,5 Millionen Abonnenten und ein Nettovermögen von rund 12 Millionen Dollar aufgebaut, indem er Livestream-Sessions von beliebten Videospielen wie FIFA, Roblox und Fortnite veranstaltet.

Ein unerwartetes Missgeschick von IShowSpeed

Trotz des Erfolgs sind nicht alle Schlagzeilen über IShowSpeed positiv. Kürzlich gab es Aufregung, als Fans während eines Live-Streams bemerkten, dass er versehentlich zu viel von sich gezeigt hatte.

Als er bemerkte, was passiert war, war seine Reaktion nur: “Oh mein Gott”.

Trotz klarer Richtlinien der Plattform bezüglich unangemessener Inhalte wurden bisher keine Maßnahmen gegen den Kanal ergriffen.

Gesundheitskampf: Cluster-Kopfschmerzen

Doch nicht alles ist bei IShowSpeed Spiel und Spaß. Der YouTuber spricht offen über seine gesundheitlichen Probleme, insbesondere über seine Cluster-Kopfschmerzen, die er als “tödliche Kopfschmerz-Krankheit” bezeichnet.

“Ich kann nicht schlafen, ich kann nicht essen, ich kann im Moment nichts tun”, sagte er während eines Streams. Er beschreibt die Schmerzen als so intensiv, dass es sich anfühlt, “als würde jemand mit einem Messer in mein Auge stechen”.

In einem herzzerreißenden Moment während des Streams sagte er: “Ich wollte euch Jungs ein Update geben, weil ich nicht weiß, was mit mir passieren wird.

Aber wenn ich nach Hause komme, werde ich wahrscheinlich eine Weile nicht reisen, weil… im Moment viel los ist. Tschüss.”

Die Unterstützung der Fans von IShowSpeed

Trotz seiner Rückschläge hat IShowSpeed eine treue Fangemeinde.

Seine Videos haben regelmäßig mehr als eine Million Aufrufe und nach der Bekanntgabe seiner gesundheitlichen Probleme schickten ihm seine Fans unzählige Genesungswünsche.

Marwin Balsters

Marwin Balsters: Ein queeres Musikwunder

© instagram / davinherbrueggen

Traumhochzeit geplatzt: Davin Herbrüggen und Jeremy Winter haben sich getrennt