Ryan Evans © Disney Plus
Ryan Evans © Disney Plus
in

High School Musical: Ryan Evans outet sich offiziell

“High School Musical” bestätigt offiziell die Homosexualität von Ryan Evans in seiner neuesten Disney+ Serie, was die Fans begeistert.

“High School Musical” (HSM) hat eine Überraschung für alle Fans! Im neuesten Spin-Off der Disney+ Serie wurde endlich die Sexualität von Ryan Evans, dem Bruder von Sharpay Evans, bestätigt: Er ist schwul.

Seit der Veröffentlichung der ursprünglichen “High School Musical”-Trilogie von 2006 bis 2008 haben es die Fans geahnt und nun, 15 Jahre später, ist es offiziell.

Ein neuer Clip zur kommenden Staffel zeigt einen Ausschnitt eines großen “High School Musical”-Treffens auf der Bühne der East High School. Zu sehen ist, wie Ryan, der einen glitzernden Blazer und eine lila Kappe trägt, von der Bühne springt und einen Mann im Publikum (gespielt von dem Musiker Scott Hoying) anspricht.

Nach einem herzlichen Austausch begeistert der Kuss der beiden das Publikum und lässt die Fans auf mehr in der neuen Staffel hoffen.

Spekulationen um Ryan Evans

Schon damals fiel Ryan durch seinen auffälligen Modegeschmack auf. Seine Besessenheit von Kelsi, der schüchternen Schulpianistin, und seine erstaunliche Chemie mit Chad in der zweiten Staffel der Serie gaben Anlass zu Spekulationen über seine Sexualität.

Trotz der Bestätigung bleibt die Frage offen, ob die Hauptstars wie Vanessa Hudgens, Zac Efron und Ashley Tisdale ihre Rollen übernehmen werden.

Lucas Grabeel über Ryans Charakter

Obwohl Lucas Grabeel, der die Rolle des Ryan spielt, heterosexuell ist, hat er sich in der Vergangenheit zu den Anspielungen auf seine Figur geäußert. In einem Interview im Jahr 2020 sagte er, dass er heute, mit dem Wissen von damals, vielleicht nicht mehr den schwulen Ryan spielen würde.

Er betonte, dass es viele talentierte homosexuelle Schauspieler gäbe, die die Rolle genauso gut spielen könnten.

Die Reaktion der Fans

Die Nachricht sorgte für Aufregung in den sozialen Medien. Viele Fans wussten es zwar schon immer, aber der offizielle Moment ist doch etwas Besonderes. Besonders bemerkenswert ist der Kommentar eines Fans: “Früher durfte man das nicht so offen sagen und Disney hat sogar versucht, ihn mit Kelsi im dritten Film zu verkuppeln. Das ist ein großartiger Moment, und er ist es wert, gefeiert zu werden.”

Man darf gespannt sein, wie die Geschichte in der neuen Staffel weitergeht!

Nicholas Hamilton ©nicholas.hamilton/instagram

Nicholas Hamilton und seine sexy Bilder

Colton Haynes & James Scully ©Tyler Childers/YouTube

Musikvideo zeigt Colton Haynes & James Scully als Liebespaar