Shinjiro Atae © shinjiroatae1126/instagram
Shinjiro Atae © shinjiroatae1126/instagram
in ,

Shinjiro Atae macht es offiziell: “Ich bin schwul!”

Der J-Pop-Star Shinjiro Atae hat kürzlich in Tokio seine Homosexualität öffentlich gemacht. Und was für ein Ort für so eine persönliche Enthüllung!

Shinjiro entschied sich, sein Herz vor rund 2.000 Fans im Line Cube Shibuya in Tokio auszuschütten. Bei diesem kostenlosen Fan-Event feierte er diesen besonderen Moment mit der Veröffentlichung seines neuen Songs “Into The Light”.

Eine Entscheidung, die nicht über Nacht fiel

Shinjiro sagte, es sei eine lange Reise für ihn gewesen, sich mit seiner Sexualität auseinanderzusetzen. Es war ein langer Prozess, bis er sich selbst eingestehen konnte, dass er schwul ist. Aber schließlich fand er die Kraft, authentisch zu leben. Er sagt: “Es ist besser… zu akzeptieren, wer ich wirklich bin, als nie zu akzeptieren, wer ich wirklich bin”.

Eine Botschaft für alle

Mit seinem Coming-out wollte Shinjiro auch anderen Mut machen, die mit ähnlichen Gefühlen zu kämpfen haben. Er hofft, dass sie durch seine Geschichte Mut fassen und wissen, dass sie nicht allein sind. Für alle, die nicht persönlich dabei sein konnten, hat der Sänger eine besondere Botschaft: Er hat seine Rede auf seiner Website veröffentlicht!

Dank an alle Unterstützer

Die Beziehung zu seinen Fans steht für Shinjiro an erster Stelle. Er betonte, wie dankbar er ihnen sei und dass sie ihm immer zur Seite gestanden hätten. Nicht nur die Fans, sondern auch seine Familie, Freunde und Kollegen haben ihn in dieser entscheidenden Phase seines Lebens unterstützt.

Nachdem er sich geoutet hatte, wurde er mit positiven Kommentaren überschüttet. Ein Fan schrieb: “Wir sind so stolz auf dich, Shin. Bleib so großartig wie du bist!” Ein anderer schrieb: “Ich bin so stolz auf dich! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!”

Colton Haynes & James Scully ©Tyler Childers/YouTube

Musikvideo zeigt Colton Haynes & James Scully als Liebespaar

Hunter Doohan ©BEN PRINCE/CALVIN KLEIN

Hunter Doohan’s heiße Calvin Klein Fotos