Heartstopper © Netflix/Samuel Dore
Heartstopper © Netflix/Samuel Dore
in

Heartstopper Staffel 3: Ein Titel, der neugierig macht

Der Titel der ersten Folge von Staffel 3 wurde enthüllt und wir sind schon ganz gespannt darauf, was hinter “Love” steckt.

Es gibt erste Hinweise darauf, was uns in Staffel 3 erwartet.

Die mysteriöse Enthüllung

Die Nachricht von Netflix zur ersten Episode der neuen Staffel lautet „Heartstopper Season 3 Episode 1 Love.“ . Das hat Netflix auf X veröffentlicht.

Das ist alles, was wir bisher wissen – aber es lässt uns mit großen Augen warten. Was bedeutet Liebe in diesem Zusammenhang?

Ein Rückblick

In der letzten Staffel haben wir den schüchternen Schüler Charlie Spring und den Rugbyspieler Nick Nelson, besser bekannt als unser Lieblingspaar, durch Höhen und Tiefen begleitet. Die Staffel endete damit, dass Charlie Nick von seinen psychischen Problemen erzählte. Ein sehr emotionaler Moment, nicht wahr?

Nick hat Charlie liebevoll getröstet und ihm ein paar Dinge gesagt, die er an ihm liebt – dann wurde er plötzlich still. Und Charlie? Als er nach Hause ging, wollte er Nick eine Nachricht schicken: „Ich liebe dich“. Aber er zögerte und ließ uns im Ungewissen.

Was erwartet uns in Staffel 3?

Fans, die auch die Comics kennen, hoffen auf eine Szene, in der Charlie Nick unter der Dusche seine Liebe gesteht. (Ja, das klingt so lustig und süß, wie es sich anhört!) Das könnte der Grund sein, warum die erste Episode „Liebe“ heißt.

https://twitter.com/clairozone/status/1698712776800444563

Aber das ist noch nicht alles! Die Erfinderin Alice Oseman hat bereits verraten, dass die psychische Gesundheit auch in der dritten Staffel eine große Rolle spielen wird. Wir sind gespannt, wie sich das auf die Beziehung von Nick und Charlie und auf die Freundschaften in der Serie auswirken wird.

Wer ist dabei?

Eine kleine traurige Nachricht: Ben wird in der neuen Staffel nicht mehr dabei sein. Aber viele unserer Lieblingsschauspieler sind wieder dabei. Und das Beste? Die Dreharbeiten für die dritte Staffel beginnen bald!

Kurzum: Wir können es kaum erwarten, wieder in die Welt von “Heartstopper” einzutauchen. Bleibt dran!

Taylor Zakhar Perez © taylorzakharperez/Instagram

Taylor Zakhar Perez & ein intimer Haarmoment vor dem Dreh

Ncuti Gatwa als Eric Effiong in Sex Education © Samuel Taylor/Netflix

Ncuti Gatwa outet sich als queer