Élite Staffel 7
Élite Staffel 7
in ,

Neue Gesichter in der 7. Staffel von ‘Élite’!

Es gibt Neuigkeiten von unserer geliebten spanischen Teenager-Telenovela ‘Élite’. Die 7. Staffel steht vor der Tür.

Es gibt Neuigkeiten von unserer geliebten spanischen Teenager-Telenovela ‘Élite’. Wir freuen uns alle auf die 7. Staffel, die am 20. Oktober Premiere hat und uns einen weiteren Einblick in das Leben der Schülerinnen und Schüler einer exklusiven Privatschule in Madrid gibt.

Abschied und Rückkehr

Ein bekanntes Gesicht wird uns fehlen: Manu Ríos wird in der kommenden Staffel nicht mehr dabei sein. Ríos verließ die Serie nach der sechsten Staffel und hat bereits ein neues Projekt mit Pedro Pascal in der queeren Westernserie “A Strange Way of Life”.

Aber es gibt auch gute Nachrichten! Omar Ayuso, der die Serie nach der fünften Staffel verlassen hatte, kehrt zurück und gesellt sich zu anderen Lieblingen wie André Lamoglia, Valentina Zenere (Isadora), Álvaro de Juana (Didac) und Ander Puig (Nico).

Neue Talente in der 7. Staffel von ‘Élite’

Jetzt, wo wir uns auf die neue Staffel vorbereiten, ist es an der Zeit, die neuen Stars vorzustellen, die die Flure der heißesten fiktiven High School Spaniens unsicher machen werden.

Fernando Lindez ist ein spanisches Model, das bereits für große Modehäuser wie Dolce & Gabbana, Versace und Emporio Armani gelaufen ist.

Fernando Lindez ©instagram/fernando_lindez
Fernando Lindez ©instagram/fernando_lindez

Der 22-jährige Lindez, der zuvor in der Teenager-Serie SKAM España zu sehen war, wird in der kommenden Staffel von ‘Élite’ sicherlich einige aufregende Szenen mit Ayuso haben.

Ein weiterer Neuzugang ist der etablierte spanische Schauspieler Alejandro Albarracín, der seit 2000 in zahlreichen Shows und Filmen zu sehen war.

Alejandro Albarracín © instagram/albarracinalej
Alejandro Albarracín © instagram/albarracinalej

Obwohl Details zu seiner Rolle in ‘Élite’ noch nicht bekannt sind, ist es aufgrund seines Alters von 40 Jahren unwahrscheinlich, dass er einen Schüler spielen wird.

Albarracín ist bekannt dafür, dass er seine Instagram-Follower regelmäßig mit Bildern von seinem Fitnessprogramm erfreut.

Last but not least ist da noch Gleb Abrosimov, ein russisches Model, das bei der Modelagentur Elite unter Vertrag steht.

Gleb Abrosimov © instagram/gleb.abrosimovv
Gleb Abrosimov © instagram/gleb.abrosimovv

Elite” wird Abrosimovs erste Rolle sein und wir sind gespannt, wie viel Wärme er in die kommende Staffel bringen wird.

Wir können es kaum erwarten, die neuen Gesichter in Aktion zu sehen!

Charlie Puth ©instagram/charlieputh

Charlie Puth liebt es, nackt zu sein

Joey ©instagram/joeys_jungle

Joey’s Jungle kehrt nach langer Abwesenheit zurück