Troye Sivan © instagram/troyesivan
Troye Sivan © instagram/troyesivan
in ,

Troye Sivan: Freizügiger Post elektrisiert Fans

Der australische Sänger Troye Sivan sorgt mit einem freizügigen Instagram-Post für Aufsehen und gibt einen Vorgeschmack auf seine aufregenden neuen Projekte.

Der australische Sänger Troye Sivan scheint einen besonders aufregenden Freitag erlebt zu haben. Zur Feier des Pride Month teilte er einen eher ungewöhnlichen Instagram-Post mit seinen 14 Millionen Followern.

Auf dem Bild posiert der “Bloom”-Interpret nackt, sinnlich an ein vermeintlich weißes Laken geschmiegt. Sein Gesicht bleibt verborgen. Als Bildunterschrift wählte er die geheimnisvollen Worte: “Ich fühle den Rausch”.

Fans von Troye Sivan im Rausch

Die Reaktionen der Instagram-Community ließen nicht lange auf sich warten. Eine wahre Flut von Kommentaren brach aus, in denen die Fans ihre Begeisterung über Sivans Post zum Ausdruck brachten.

Einige User kommentierten überrascht: “Auf der Hauptseite? Kostenlos?” und “Das muss mein Geburtstag sein”. Kurz nach diesem Post veröffentlichte der Sänger einen weiteren, etwas gesitteteren Post, in dem er seine neue Musik bewarb.

Rückblick und Ausblick

Troye Sivan nutzte die Aufmerksamkeit für eine Art Rückblick. Er bedankte sich bei seinen Fans, die ihn seit seinen ersten YouTube-Videos und seinem ersten Plattenvertrag vor zehn Jahren begleiten.

“Es ist mir nicht entgangen, dass einige von euch seit meinen Anfängen dabei sind”, schrieb er.

Er entschuldigte sich auch dafür, dass es fünf Jahre gedauert habe, bis er seit seinem Album “Bloom” ein neues Album veröffentlicht habe.

Aber Sivan war nicht untätig. Neben seiner “Bloom”-Tour 2018 war er auch in Projekten wie “Three Months” und der HBO-Serie “The Idol” zu sehen.

Neues Album und neue Rolle

Mit seinem Post kündigte Sivan nicht nur seine neue Single “Rush” an, sondern gab auch einen Vorgeschmack auf sein bald erscheinendes neues Album.

Neben seiner musikalischen Karriere hat Sivan kürzlich auch sein schauspielerisches Talent unter Beweis gestellt. In der HBO-Serie “The Idol”, die Anfang Juni Premiere feierte, ist Sivan neben Lily-Rose Depp zu sehen.

In der Serie geht es um die Musikerin Jocelyn, die nach einem Nervenzusammenbruch ihr Comeback als größter Popstar Amerikas versucht.

Ob es sich bei Sivans neuer Single und dem kommenden Album ebenfalls um ein Comeback handelt, bleibt abzuwarten. Sicher ist jedoch, dass seine Fans sowohl auf seine musikalischen als auch auf seine schauspielerischen Leistungen gespannt sein dürfen.

Maurice Schmitz ©instagram/thegreatestmoman

Maurice Schmitz: Vom Prinzen zum Mr. Gay Germany

Manu Rios © instagram/manurios

Explizites Video von Manu Rios? Das sagt er dazu