Shane Dawson und Ryland Adams ©instagram.com/shanedawson/
Shane Dawson und Ryland Adams ©instagram.com/shanedawson/
in

YouTuber-Pärchen Shane Dawson und Ryland Adams erwarten 2 Jungs

Shane Dawson und Ryland Adams verkünden, dass sie zwei Jungen von Leihmüttern erwarten.

In einem neuen Video verkünden Shane und Ryland, dass sie zwei Kinder erwarten und verraten die Namen.

Shane Dawson und Ryland Adams haben bekannt gegeben, dass sie zwei Jungen von einer Leihmutter erwarten, und sie haben auch die Namen ihrer Kinder verraten.

Im vergangenen Jahr hatte das YouTuber-Paar bekannt gegeben, dass es Kinder durch Leihmutterschaft bekommen möchte. Die beiden sind seit 2016 zusammen und haben Anfang des Jahres in Colorado geheiratet.

Jetzt verriet das Paar in einem neuen Video auf Rylands YouTube-Kanal, dass sie sich für zwei männliche Embryonen entschieden haben und dass sie bereits Namen für die Kinder ausgewählt haben: Jetson und Max.

Bei der Leihmutterschaft trägt eine Frau ein Kind für ein Paar aus, das selbst nicht schwanger werden oder ein Kind austragen kann. Die biologische Mutter des Kindes kann mit dem Samen des Vaters befruchtet werden, oder es wird ein Embryo aus einer Spendereizelle erzeugt und in die Gebärmutter eingepflanzt.

In dem neuen Video erklären Ryland und Shane, dass sie auf Anraten ihres Fruchtbarkeitsarztes aus 12 Embryonen die beiden “besten” ausgewählt haben (einen mit Shanes Sperma und einen mit Rylands Sperma) und dass beide zufällig männlich waren. Zuvor dachten sie, sie wollten einen Jungen und ein Mädchen, aber das Paar schien überglücklich zu sein, dass sie zwei Jungen erwarteten.

Im Video verrieten Shane und Ryland, dass sie sich bereits für einen Jungennamen entschieden hatten, Jetson (abgekürzt Jet), und dass Shane den zweiten Namen Max gewählt hatte.

Später im Video treffen Shane und Ryland zum ersten Mal ihre Leihmutter (aus dem Off) und fahren mit ihr ins Krankenhaus, wo die Ärzte die beiden Embryonen einsetzen. Shane und Ryland berichten, dass der Eingriff erfolgreich war und sie eine starke Verbindung zur Leihmutter ihrer zukünftigen Kinder verspüren.

Schau dir Rylands Video oben an, um mehr über ihren Weg zur Elternschaft zu erfahren.

© Apple

Apple kündigt neues Pride-Armband für 2023 an

©coreymylchreest/Instagram

Corey Mylchreest und Freddie Dennis: Mehr als nur Co-Stars