All you need ©ARD Degeto/Andrea Hansen
All you need ©ARD Degeto/Andrea Hansen
in

“All you need” – 2. Staffel ist online

Die 2. Staffel der deutschen queeren Serie “All you need” ist online! Wird es eine 3. Staffel geben?

“All you need” erzählt die Geschichte von vier schwulen Männern in Berlin und ihrer Suche nach Geborgenheit und Liebe. In den Hauptrollen zu sehen sind Benito Bause, Frédéric Brossier, Arash Marandi, Christin Nichols und Mads Hjulmand.

Hier seht ihr Bilder aus der zweiten Staffel von “All you need”:

In der zweiten Staffel hofft Hauptfigur Vince, den von ihm verschuldeten Bruch in seiner Wahlfamilie reparieren zu können. Für neue Impulse in dem fragilen Beziehungsgeflecht sorgen Newcomer Ludwig Brix als Vince‘ neuer WG-Mitbewohner und Tom Keune in der Rolle eines queeren Rugbytrainers.

Vince (Benito Bause) ist einsam und verzweifelt. Durch den fatalen One-Night-Stand mit Tom (Mads Hjulmand) hat er nicht nur seine große Liebe verloren, sondern auch noch seinen besten Freund.

Robbie (Frédéric Brossier) ghostet ihn komplett und Levo (Arash Marandi) will Vince den Betrug nicht verzeihen.

Auf einer Sexparty will sich Levo von seinem Trennungsschmerz ablenken und macht Bekanntschaft mit Andreas (Tom Keune), den tiefenentspannten Trainer einer queeren Rugby-Mannschaft.

Unterdessen bekommt Sarina (Christin Nichols) unerwarteten Besuch von ihrem Bruder Simon (Ludwig Brix). Der smarte Yoga-Lehrer wird Mitbewohner von Vince und bringt neue Energie in die zerbrochene Clique.

Die zweite Staffel von “All you need” seht ihr seit dem 22. April 2022 in der ARD Mediathek. Im klassischen Fernsehen ist die Serie ab 27. April 2022 um 23:50 Uhr im Ersten zu sehen.

Die erste Staffel könnt ihr hier sehen.

Wird es eine 3. Staffel von “All you need” geben?

Die ARD hat auf der Premierenfeier verkündet, dass eine 3. Staffel in Entwicklung ist.

Drei Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer haben die erste Staffel allein in der ARD-Mediathek angesehen. Dieser Erfolg hat die Produzenten beflügelt, dass sie bereits jetzt schon die Entwicklung der dritten Staffel in Auftrag gegeben haben. 

“Es gibt sogar schon einen ungefähren Termin für die Dreharbeiten”, sagte der Schauspieler Benito Bause in einem Interview mit queer.de. “Wie es weitergehen wird, weiß ich allerdings noch nicht.”

Darum geht es in den Folgen von Staffel 2:

Folge 1: Flucht nach vorn (S02/E01)

Vince ist einsam und verzweifelt. Durch den Seitensprung mit Tom hat er nicht nur seine große Liebe verloren, sondern auch seinen besten Freund. Während ihn sein „Ex“ Robbie komplett ghostet, erlebt er die Verachtung von Levo.

Folge 2: Jugendliebe (S02/E02)

Vince bekommt einen neuen Mitbewohner: Simon, den smarten Bruder von Sarina. Simon möchte Vince mit einer Nacht im Club von seinem Kummer und vom Prüfungsstress ablenken. Auch Levo will seinen Trennungsschmerz hinter sich lassen.

Folge 3: Stille Wasser (S02/E03)

Bei einem Ausflug an den See trifft sich die Clique – mehr oder weniger zufällig. Sarina, Levo und Robbie sind überrascht, dass Simon seinen Mitbewohner Vince mitbringt.

Folge 4: Date Night (S02/E04)

Für Vince gibt es Wichtigeres als sein Studium: seinen „Ex“ Robbie, der eine Einladung zum Abendessen angenommen hat. Während Vince auf einen Neuanfang hofft, entdeckt Robbie seine Leidenschaft für Rugby.

Folge 5: Kein Zurück (S02/E05)

Vince kennt nach Robbies Gewaltausbruch beim Rugby nun auch dessen unkontrollierte Seite. Vince möchte gerade deshalb noch mehr über seinen „Ex“ wissen und zeigen, dass er weiterhin zu ihm steht.

Folge 6: Happy Birthday (S02/E06)

Sarina freut sich, ihren 30. Geburtstag mit ihrer Wahlfamilie zu feiern. Es hätte nicht unbedingt das schicke Haus am See sein müssen, das ihr Bruder Simon als Partylocation aufgetan hat. Hauptsache, alle sind da und streiten nicht!

Leon Content @Leon.Content

Homophober Angriff auf Influencer Leon Content

Misha Collins ©Instagram/misha

Großes Missverständnis: Misha Collins ist doch nicht bi!