Bill Kaulitz bei Onlyfans © Onlyfans
Bill Kaulitz bei Onlyfans © Onlyfans
in

Bill Kaulitz ist jetzt bei Onlyfans

Für ungefähr 10 Euro kann man das Onlyfans Profil von Bill Kaulitz abonnieren und seinen Content wie Bilder und Videos anschauen.

Überraschung für seine Fans: Der Tokio-Hotel-Sänger hat sich bei Onlyfans angemeldet. Das hat er in einem Podcast mit seinem Bruder Tim Kaulitz verkündet.

Für ungefähr 10 Euro kann man sein Profil abonnieren und seinen Content wie Bilder und Videos anschauen.

Hier der Link zu seinem Onlyfans Profil.

“Ich hab viele heiße Bilder, die ich da hochladen kann“, verrät Bill im Gespräch mit seinem Zwillingsbruder. „Ihr könnt mir Angebote machen. Schlüpfrige. Und ich kann mal gucken, ob ich drauf eingehe. Und ich sage mal so: Ich bin da offen!“

Weiter sagt er: “Jetzt müssen mich aber auch alle unterstützen. Weil ich will ja testen, wie erfolgreich ich da sein kann. Schaut euch meine heißen Fotos an, abonniert mich, zahlt mir Geld!“

Hinter der Aktion steckt ein guter Zweck. Bill wolle sehen, wieviel er damit verdienen kann. Er möchte etwas für sich behalten, den Rest will er für einen guten Zweck spenden.

Onlyfans: Bill Kaulitz ist enttäuscht

Seit einer Woche hat er seinen Account bereits. Bis jetzt gibt es ingesamt 13 Posts von ihm. Doch will ihn anscheinend niemand nackt sehen.

Bisher hat er nur wenig Abos, wie er in einer weiteren aktuellen Folge seines Podcasts verrät: „Ich finde das nicht okay von euch, ich sage es, wie es ist.“

Bill ist sauer: „Es ist ganz weit unter meinen Erwartungen und ich bin eine Mischung aus enttäuscht und sauer.“

"Fate: The Winx Saga" © Netflix

Netfix zeigt heißen Trailer zur 2. Staffel von “Fate: The Winx Saga”

Twenty4tim ©twenty4tim/instagram

Gerüchte: Twenty4tim geht ins Dschungelcamp