Scott Hoying heiratet Mark Manio © scotthoying/instagram
Scott Hoying heiratet Mark Manio © scotthoying/instagram
in ,

Pentatonix-Sänger Scott Hoying heiratet Mark Manio

Scott Hoying, Sänger von Pentatonix, feiert mit seinem langjährigen Partner Mark Manio eine märchenhafte Strandhochzeit.

Gibt es etwas Romantischeres als eine Strandhochzeit bei Sonnenuntergang? Pentatonix-Sänger Scott Hoying hat genau das erlebt. Am 7. Juli gab er seinem langjährigen Partner Mark Manio im kalifornischen Santa Barbara das Jawort.

Zwischen Sonnenuntergang und Meeresrauschen

Die Kulisse hätte nicht perfekter sein können. Die Trauung fand im Ritz-Carlton Bacara vor der Kulisse des glitzernden Meeres und der untergehenden Sonne statt. Unter dem Applaus ihrer engsten Freunde und Familienmitglieder schritt das Brautpaar in maßgeschneiderten, elfenbeinfarbenen Hochzeitsanzügen den Spiegelgang entlang. Während sie zum Altar schritten, sang die Musikerin Kina Grannis den Elvis Presley Klassiker “Can’t Help Falling in Love”.

Persönliches Eheversprechen unter einem Blumenbogen

Unter einem mit Baby-Atem geschmückten Bogen tauschte das Brautpaar seine handgeschriebenen Eheversprechen aus. An ihrer Seite stand die Sängerin und Freundin Christina Perri, die die Zeremonie als Standesbeamtin leitete. Nach der offiziellen Bekanntgabe ihrer Hochzeit auf Instagram präsentierten sich die beiden stolz als ‘Mr. & Mr. Scott & Mark Hoying’.

Eine von Erinnerungen inspirierte Hochzeit

Das Ziel des Paares war es, ein ‘zeitloses, einzigartiges Erlebnis’ zu schaffen. Sie erinnerten sich an ihre gemeinsame Zeit in Santa Barbara, wo sie Manios Geburtstag feierten, und ließen diese Erinnerungen in die Planung ihrer Hochzeit einfließen. Mark und ich lieben beide den Strand und das Meer. Einige unserer romantischsten und unvergesslichsten Momente hatten wir am Strand’, verriet Hoying.

Unter den Gästen befanden sich Prominente wie Colton Haynes, Adam Rippon, Brittany Broski, Randy Jackson, Betty Who und natürlich Hoyings Pentatonix-Kollegen Mitch Grassi, Kirstin Maldonado, Kevin Olusola und Matt Sallee.

Vom Hochzeitsanzug zur Partygarderobe

Nachdem sie bei der Trauung in ihren weißen Outfits wie Engel ausgesehen hatten, wechselte das Paar für den Empfang die Garderobe. Sie entschieden sich für ein legereres, tanzflächentaugliches Outfit in der gleichen Farbe wie ihre Zeremonieanzüge.

Liebe auf den ersten Blick

Hoying und Manio lernten sich 2017 auf der Geburtstagsparty eines Freundes in Los Angeles kennen. Wir redeten die ganze Nacht und verstanden uns auf Anhieb”, erinnert sich Hoying, die ursprünglich aus Arlington, Texas, stammt. Ich weiß noch, wie beeindruckt ich von Marks Wärme, Ehrlichkeit und Freundlichkeit war. Es war eine erfrischende Energie, von der ich nicht genug bekommen konnte.

Zukunftspläne: Flitterwochen und Familienzuwachs

Nach den Feierlichkeiten fliegen die beiden nach Punta Mita in Mexiko, um dort ihre Flitterwochen zu verbringen. Außerdem haben sie bereits Pläne für eine ‘große, glückliche Familie’. Er liebt das Leben, die Menschen, jeden Teil von mir”, schwärmt Hoying. Ich weiß, dass er für unsere Kinder der beste Vater der Welt sein wird.

Herzlichen Glückwunsch, Scott und Mark!

Hig Roberts ©higroberts/instagram

Hig Roberts: Ex-Ski-Star wird Vater nach seinem Coming-Out

Cover der neuen Single © telamo

Frischer Wind im Team 5ünf: Prince Damien rockt die Bühne