Froy Gutierrez und Zane Phillips / Charley Gallay/Getty Images for Netflix/instagram/froy
Froy Gutierrez und Zane Phillips / Charley Gallay/Getty Images for Netflix/instagram/froy
in

Froy Gutierrez und Zane Phillips sind ein Paar

Froy Gutierrez und Zane Phillips bestätigen ihre Beziehung mit einem Kuss bei der NYC Pride Party!

Bei der diesjährigen Gitano Island Pride Party in New York City (25. Juni) war ein frischer Wind der Liebe zu spüren. Die beiden Schauspieler Froy Gutierrez (25) und Zane Phillips (29) nutzten die ausgelassene Stimmung, um ihre Beziehung offiziell zu machen.

Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte

Während Froy und Zane mit Freunden auf der Pride-Party feierten, küssten sie sich vor laufenden Kameras. Dieser leidenschaftliche Moment bestätigte, was viele bereits vermutet hatten: Sie sind offiziell ein Paar.

Dieser offizielle Schritt folgt einen Monat, nachdem die beiden bei einem Line-Dance-Abend in einem Club in trauter Zweisamkeit gesehen wurden. Froy war auch bei der Premiere von Zanes neuer Netflix-Serie “Glamorous” dabei.

Von Teen Wolf zu Glamorous: Ihre Karrieren im Rampenlicht

Froy und Zane sind in der Unterhaltungsindustrie keine Unbekannten. Froy wurde durch seine Rolle als Nolan in der MTV-Serie “Teen Wolf” bekannt. Zuletzt spielte er in der Freeform-Serie “Cruel Summer” und im Disney+-Film “Hocus Pocus 2” mit.

Zane hingegen wurde durch seine Rolle im Hulu-Film “Fire Island” bekannt und ist derzeit in der Netflix-Serie “Glamorous” zu sehen.

Die Zeit vor Zane: Froy und Richard Madden

Interessanterweise wurde Froy während der Pandemie oft mit dem “Game of Thrones”-Schauspieler Richard Madden gesehen.

Die beiden verbrachten viel Zeit miteinander, doch nun scheint Froy sein Glück in Zane gefunden zu haben.

Ross Lynch ©TikTok, @thedriverera

Ross Lynch zeigt sich in freizügiger Badehose

Dylan O'Brien nackte Dusch-Szene © HBO

Dylan O’Brien: “Nackte” Duschszene bringt Fans zum Ausrasten