Elliot Page ©elliotpage/instagram/netflix
Elliot Page ©elliotpage/instagram/netflix
in

“The Umbrella Academy”: Elliot Page’s Charakter ist trans

Elliot Page’s Charakter in “The Umbrella Academy” wird sich in der kommenden dritten Staffel der Serie als transsexuell outen.

Der Oscar-nominierte Schauspieler teilte diese Neuigkeit heute auf Instagram mit den Followern und Fans der beliebten Netflix-Superheldenserie.

Er teilte auch den Namen seiner Figur mit. Er lautet Viktor.

“Willkommen in der Familie, Viktor”, schrieb Netflix auf Twitter und teilte die gute Nachricht mit. “Wir sind so froh, dass du hier bist.”

Fans der Serie wissen, dass “The Umbrella Academy” kein Unbekannter in Bezug auf queere Handlungsstränge ist. Viktors Geschichte mit Sissy, gespielt von Marin Ireland, in der zweiten Staffel ist ein gutes Beispiel dafür. Ein weiteres Beispiel ist die Geschichte von Klaus und Dave, gespielt von Cody Ray Thompson. Transsexuelle Menschen waren in der Serie jedoch noch nicht vertreten. Bis jetzt!

Page hatte sich im Dezember 2020 als transsexuell geoutet und einen emotionalen Brief auf Instagram verfasst. Nach seinem Coming-out erhielt er eine Flut an Unterstützung.

Der Star bedankte sich Wochen später bei seinen Fans für ihre Unterstützung und nannte ihre Hilfe “das größte Geschenk”.


Nach dem Coming-out von Page fragten sich viele Fans, wie die Serie mit Viktors Geschlechtsidentität auf dem Bildschirm umgehen würde. Jetzt haben wir unsere Antwort.

Die dritte Staffel von “The Umbrella Academy” feiert am 22. Juni auf Netflix Premiere!

In der Serie spielen auch Tom Hopper, Emmy Raver-Lampman, David Castañeda, Robert Sheehan, Cameron Britton, Aidan Gallagher, Mary J. Blige und John Magaro mit.

Calum Scott ©Facebook/Calum Scott

Neuer Song von Calum Scott ‘If You Ever Change Your Mind’

Staffel 5 Élite © MATÍAS URIS/NETFLIX

Erster Trailer ist da: Élite geht weiter