Julian Morris @ julianmorris/instagram
Julian Morris @ julianmorris/instagram
in

Pretty Little Liars-Star Julian Morris hat sich geoutet

Pretty Little Liars-Star Julian Morris outet sich in einem Post zum 18-jährigen Jahrestag mit seinem Freund.

“18 Jahre zusammen, und es waren die besten, weil sie mit dir zusammen waren.”

Der Schauspieler und ehemalige “Pretty Little Liars”-Star Julian Morris hat sich in einem rührenden Social-Media-Post zu seinem 18-jährigen Jahrestag mit seinem Freund geoutet.

“18 Jahre zusammen, und es waren die besten, weil sie mit dir zusammen waren”, schrieb Morris in dem Beitrag, der mehrere süße Fotos und Videos von ihm und Ross enthielt. “Ich liebe dich”, fügte er mit einem Herz-Emoji hinzu.

Morris ist vor allem für seine Rolle als Wren Kingston in der Serie Pretty Little Liars bekannt, eine Figur, die in der siebten Staffel der Mystery-Thriller-Serie ihren letzten Auftritt hatte.

Der Schauspieler hat auch in den Fernsehserien 24, Once Upon a Time und New Girl mitgespielt und war kürzlich in dem Apple TV+ Drama The Morning Show zu sehen.

Morris, der 38 Jahre alt ist, ist seit seinem 20. Lebensjahr mit seinem Freund Landon Ross zusammen.

In seiner Instagram-Story bedankte sich Morris für die Unterstützung, die er seit seinem Coming-out erhalten hat. “Ich bin wirklich gerührt von all der Liebe und Unterstützung”, schrieb er. “Thanks guys.”

Unter Morris’ Posting standen Hunderte von lieben und beglückwünschenden Kommentaren von Fans und anderen Prominenten, darunter Aktivist Nyle DiMarco, Sängerin JoJo und Schauspieler Keegan Allen, Morris’ ehemaliger Co-Star, der Toby Cavanaugh in Pretty Little Liars spielte.

Apple Pride Edition Armbändern und Zifferblättern © Apple

Neue Apple Pride Watch-Bänder und Zifferblätter

Queerer Newcomer AQUARIO © Aquario

Queerer Newcomer AQUARIO veröffentlicht Single